7. Juli 2020

Talk #1: Die Bluetooth Lautsprecher Odyssey

⏱Lesezeit: < 1 Minute

Episode 1: Die Bluetooth Lautsprecher Odyssey

In der heutigen und ersten Folge von FirstReview Talk – sprechen wir über verschiedene Bluetooth Lautsprecher. Dabei arbeiten wir uns von oben nach unten und beginnen mit dem JBL Charge 4, anschließend reden wir über den UE Megaboom 3.

Vom “middle of the marked” kommen wir zu den billigeren Lautsprechern und reden unter anderem über die JBL Go 2 und JBL Clip 3. Außerdem thematisieren wir noch den UE Wonderboom sowie den Swisstone bx 520 TWS.

Angebot
Ultimate Ears Megaboom 3 - Sunset Red 984-001406
Lautsprecher, tragbar, kabellos, Bluetooth, Sunset Red
Angebot
Flash Boom Bluetooth Lautsprecher
""Die neue Flash Boom" ein wunderschöner LED Bluetooth Lautsprecher mit Lichteffekte für tolle Partys. Features: - funktioniert mit allen Bluetooth-fähigen Geräten (3,0) - das einzigartige Design mit dem Spiegeleffekt an der Vorderseite und LEDs, die...
Angebot
JBL Aura Studio 3 2.1 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, 130 W)
Netzwerk- und Verbindungsarten Netzwerkstandard , Bluetooth A2DP Bluetooth AVRCP Bluetooth, Bluetooth-Version , 4.2, Allgemein Farbe , schwarz, Anschlüsse Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke , 1, Allgemein Funktionen Lautsprecher , Beleuchtungseffekte...
Angebot
WONDERBOOM 2 (Blau, Pink, Weiß) (Versandkostenfrei)
Ultimate Ears WONDERBOOM 2, 4 cm, 75 - 20000 Hz, 87 dB, Kabellos, 33 m, Blau, Pink, Weiß

Fynn Trenkner

Fynn Trenkner ist dualer IT Student, ist aber auch für Musik zu begeistern. Auf seinem YouTube Kanal stellt er die unterschiedlichsten Produkte vor und teilt seine Meinung mit den Zuschauern.

Alle Beiträge ansehen von Fynn Trenkner →