Zum Inhalt springen

Redaktionsleitung

Fynn Trenkner hat einen Bachelor in Informatik und ist unser Redaktionsleiter. Er beschäftigt sich mit Apple, Smart Home, Audiotechnik, Gaming und einigem mehr. Außerdem ist er verantwortlich für unseren YouTube Kanal.

Lektor

Marten Lugenbiehl ist der Lektor von Firstreview und ist damit dafür zuständig, die Seite auf ihrem hohen Niveau zu halten.

Stv. Redaktionsleitung

Moritz Hess ist stellvertretender Redaktionsleiter. Er schreibt über Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer, Smartphones, News und vieles mehr. Nebenbei studiert er BWL in Heidelberg. 

Redaktion / Sales

Daniel Denk arbeitet in unserer Redaktion und stellt euch viele smarte Gadgets vor. Außerdem sucht er euch immer die besten Angebote im Internet zusammen. Er betreut unseren TikTok Kanal. 

Redaktion

Jana Schröder arbeitet in unserer Redaktion und stellt euch Produkte rund um Haushaltstechnik vor, vom Fernseher über Nudelmaschinen bis hin zu Druckern ist alles mit dabei.