30. Juni 2022 – Hongkong, China – SwitchBot, eine der größten Marken für die Nachrüstung von Smart-Home-Geräten, kündigt heute seinen Prime Day-Aktionsplan an:
Bis zu 50 % Rabatt auf bestimmte Produkte und 50 iPhone 14 als Geschenk für Benutzer, die während der Prime Day-Aktion auf Switch-bot.com und im Amazon SwitchBot Store einkaufen.
Bis zu 50% Rabatt am Prime Day. Weitere Gutscheine für neu erschienene Produkte
SwitchBot verteilt vom 30. Juni bis zum 6. Juli 10 % Rabatt-Coupons für seine neu erschienenen Produkte, darunter SwitchBot Curtain Rod 2 und SwitchBot Pan/Tilt Cam. Einzelheiten findet ihr unter Switch-bot.com
SwitchBot bestätigt außerdem, dass es für bestimmte Produkte während der offiziellen Prime Day-Aktion bis zu 50 % Rabatt gibt.
Während des Prime Day: Chance auf 1 von 50 iPhone 14
Jeder, der SwitchBot-Produkte auf Switch-bot.com oder im Amazon SwitchBot Store während der Prime Day-Aktion kauft, hat die Chance, ein iPhone 14 zu gewinnen. SwitchBot gibt an, dass 50 Einheiten des iPhone 14 vorbereitet werden, um sie im September nach der Markteinführung des iPhone 14 zu verschicken. Alternativ kann man auch eine Apple-Geschenkkarte oder eine Amazon-Geschenkkarte wählen, wer nicht bis September warten will.
Weitere Informationen über die SwitchBot Prime Day-Aktion findet ihr unter https://www.switch-bot.com/pages/switchbot-deals.
Über SwitchBot
SwitchBot ist ein marktführendes japanische Smart-Home-Unternehmen. Es hat sich das Vertrauen der Benutzer durch sein innovatives Design verdient, das die Produkte sehr einfach zu bedienen macht. SwitchBot baut sein eigenes Smart-Home-Ökosystem auf, indem es verschiedene innovative Smart-Home-Produkte wie SwitchBot Bot und SwitchBot Curtain einführt. SwitchBot ist auch das weltweit erste Unternehmen, das einen nachrüstbaren intelligenten Vorhangroboter und Schalter eingeführt hat. SwitchBot beschäftigt mittlerweile über 400 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen ist inzwischen auf über 100 Märkten weltweit vertreten. Seine Produkte wurden von CNET, People und Mashable getestet und empfohlen.