30. Mai 2020

Schon bald ein neues HTC Smartphone?!

⏱Lesezeit: 2 Minuten

HTC hat mal wieder ein neues Smartphone geplant, jedoch ist es noch nicht das von vielen erwartete 5GFalsgschiff, sondern eine Mittelklasse Smartphone. Eine alte und sehr zuverlässige HTC-Quelle, von der man früher sehr viel gehört hat, hat uns nun verraten, dass ein HTC Desire 20 Pro in Planung ist. Es gab auch schon erste Benschmarks des Gerätes.

HTC Desire 20 Pro ein Mittelklasse-Smartphone

Das Modell kann man als eine Mischung aus OnePlus 8 und Xiaomi Mi 10 bezeichnen und unter der Haube werkelt laut Benchmark der Snapdragon 665, mit 6 GB RAM. Ein Flaggschiff wird dieses Modell also nicht, das dürfte typische Mittelklasse sein. Weitere Details stehen bisher allerdings noch aus. Da es ein Gerät der Desiere Reihe ist hat das aber wohl auch keinen verwundert.

Quelle:HTC
HTC Desire 19+

Im Jahr 2020 haben wir noch kein Smartphone der Marke HTC gesehen jedoch wurde uns vom Unternehmen ein Flaggschiff versprochen. Jetzt ende April gibt es die ersten Anzeichen von einem Mittelklasse-Gerät wir sind sehr gespannt wann ein ein weiteres Gerät folgen wird.

Laut dem Leak wir das Gerät wohl auch über einen 3,5 mm Klinken Anschluss verfügen.

Einige unserer Kollegen haben beim Berichten über dieses Smartphone das Versprechen des SEO von HTC wohl vergessen, es hieß es werden mindestens zwei Smartphones auf den Markt kommen und darunter ein Flaggschiff mit 5G. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das zweite HTC Smartphone. Werden uns auch das HTC Desire 20 Pro sicher genauer anschauen.