9. August 2020
Quelle: golem.de

iPhone SE 2 sicher? Apple passiert Fauxpas?

⏱Lesezeit: 2 Minuten

Kommt das iPhone SE 2?

Im Apple Store ist eine Schutzhülle von Belkin aufgetaucht die 4,7 Zoll (ca. 12 cm) groß ist und laut Angabe von Apple für das iPhone 7, 8 und SE kompatibel ist. Nur das IPhone SE hat ein 4 Zoll (ca. 10 cm) großes Display. Hier gibt es für uns nur zwei Möglichkeiten, eine davon wäre es ist lediglich ein Fehler passiert und die Bezeichnung SE hatte dort nihcts zu suchen. Das glauben wir allerdings eher weniger. Was wir eher glauben jemand hat versehentlich einen Entwurf zu früh veröffentlicht. Also ist das die Ankündigung des von vielen so herbeigesehntem IPhone SE?

Wir konnten schon wenige Stunden nach Veröffentlichung die Hülle nichts mehr auffinden. Das spricht auch klar dafür das wir hier von Apple eine versehentliche Bestätigung des Reales bekommen haben. Andernfalls hätte man bestimmt nur das SE gestrichen.

Die technischen Daten des IPhone SE 2

Es gibt leider noch nichts Genaueres, auch die Beschreibung der Hülle konnte uns leider keine genaueren Informationen bieten. Jedoch gibt es einige Gerüchte, demnach soll das SE 2 den aktuellen A13 Prozessor sowie 3 GB Ram erhalten, zum Speicher gibt es auch Gerüchte die besagen es soll eine 64 und 256 GB Version geben. Es sind Informationen durchgesickert, dass das Einsteiger Modell des IPhone SE 2 wohl 400 Euro kosten soll.

Also wir sind sehr gespannt wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt, da leider sehr viele Messen und Konferenzen abgesagt sind wir es auch dieses Reales allen Einschein nach wohl nur Online geben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Titelbild: Quelle: golem.de