12. Januar 2021
HTC U20 5G kommt nach Europa

Das HTC U20 5G kommt nach Europa

⏱Lesezeit: 2 Minuten

Wir haben bereits einige Male über das HTC U20 5G berichtet. Bisher war das Smartphone nur in Asien zu erhalten. Doch das wird sich jetzt ändern, auf dem internationalen YouTube-Channel von HTC kam am 1.12. die Ankündigung, dass das Gerät auf weiteren Märkten erscheinen wird.

Kommt das HTC U20 5G nach Deutschland?

Aktuell ist leider noch unklar, welche Märkte dabei gemeint sind. Das letzte Smartphone von HTC, das nach Europa kam, war das HTC Desire 20 Pro, dieses wurde gleichzeitig mit dem HTC U20 5G im Sommer dieses Jahres vorgestellt. Das HTC Desire 20 Pro kam allerdings dennoch nicht nach Deutschland, daher vermuten wir leider, dass auch das HTC U20 5G den Weg wohl nicht zu uns finden wird. Was wirklich sehr schade ist, da dieses Smartphone eigentlich mal wieder für viele interessant sein könnte. Das HTC U20 5G ist ein solides Mittelklasse-Smartphone mit einer sehr guten Akkulaufzeit und einer großen Anzahl an unterstützen 5G-Bändern.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, denn ob das HTC U20 5G nach Deutschland kommt, und ob HTC einen angemessenen Preis für das Gerät aufrufen wird, steht leider noch in den Sternen.

Hier haben wir für euch noch das Vorstellungs-Video des HTC U20 5G:

Bild Quelle: HTC

Video Quelle: YouTube HTC